Der Dutt

Der Dutt läuft auffällig viel durch Kolumbien. Sieht man eine Gruppe männlicher Touristen, ist häufig ein Dutt dabei. Der typische Dutt trägt ein Axelshirt, ist gut trainiert, akkurat gestutzter Vollbart und dunkle Haare, je nach Haarlänge kann der Dutt weiter oben sitzen. Natürlich trägt er Shorts und Flipflops oder Stoffschuhe, begleitet wird er von einer nicht zu kleinen Blondine, die aber recht natürlich aussieht. Ich wollte mich auch mal so individuell fühlen wie alle anderen. Gut, die Blondine fehlt, nach einigen Wochen Reise bin ich nicht so trainiert, ich habe gestern auch mein Axelshirt im Rucksack gelassen, meine Haare sind auch noch recht kurz. Und zum Barbier muss ich auch noch. Ein Spaß war es trotzdem. Und zum Klettern könnte der Dutt noch praktisch werden.

image

